top of page

Blogger-Infos

IMG_8337.jpeg

Rezi-Exemplare

Wenn Du dich für meine Bloggercrew oder ein Rezi-Exemplar interessierst, lies gerne weiter:


Voraussetzungen:
- Du schaffst es, innerhalb eines Monats zu rezensieren
- vorteilhaft sind aktive und gepflegte Insta und/ oder Tiktok-Accounts

- Du rezensierst bei Amazon und Thalia
- Facebook, Lovelybooks u.Ä. sind gerne gesehen aber kein Muss
- Du schreibst faire Rezensionen (hier geht es mir um den Ton, der die Musik macht und nicht darum, ob dir das Buch gefällt oder nicht) 

 Umgang mit Buchmaterial

- Alle Ausschnitte von meinen Social-Media-Kanälen dürfen frei verwendet werden, wenn Du mich im Post verlinkst.
- Du darfst Ausschnitte aus meinen Büchern posten, die bis zu fünf Zeilen beinhalten. Alles darüber hinaus sprich bitte mit mir ab. Wähle die Ausschnitte bitte so, dass niemand gespoilert wird. Auch hier würde ich gerne verlinkt werden. 

 

Sonstiges

- Denk immer daran, der Erhalt eines kostenlosen Exemplars ist ein Tausch. Ein Buch gegen eine Meinung. .

Du möchtest mich unterstützen?
Dann melde dich gerne über das Formular auf der Rinoa-Webseite.

bottom of page